Langnese-Iglo

Was wollt Ihr uns denn mit folgendem Werbespot sagen? Ein leicht memmenhafter Bursche geht durch die Fussgängerzone und kommt ob seiner Durchschnittlichkeit nicht sehr weit. Dann packt er eine mit Eiskrem gefüllte Waffel mit dem unübersehbaren Aufdruck „Winner Taco“aus, und mutiert daraufhin zu einem wahren Berserker mit schweren Stiefeln und Lederjacke. Die anderen Fussgänger haben dann natürlich mächtig Schoko inner Buxe und machen schleunigst Platz für diese Sorte Mann, der man schon in der Schule immer eher aus dem Weg ging, weil er einem sonst das Milchgeld abgeluchst hätte.

Winner Taco – das Eis für alle, die sich schon immer mal gerne in eine Art urbanen Werwolf verwandeln wollen, aber nicht wissen, wie man sich in einer Fussgängerzone verhält.

Mal sofort ausprobierend
die Redaktion

Advertisements